Termin online vereinbaren
Herzlich willkommen bei
ihrem Zahnarzt in Essen
Zahnarzt Essen
Herzlich willkommen bei
Ihrem Zahnarzt in Essen
Zahnarzt Essen
Gesunde Zähne
Gesunde Zähne
ein Leben lang
ein Leben lang
Präventive und patientenfreundliche Zahnheilkunde
für ein strahlendes Lächeln,
Präventive und patientenfreundliche Zahnheilkunde für ein strahlendes Lächeln,
das ein Leben lang anhält.
das ein Leben lang anhält.
Arrow
Arrow
Slider

Erfahrungsberichte von Patienten

Frau Perschina

„Dr. Schmid ist ein besonderer Arzt mit großer Erfahrung, die er individuell für jeden Patienten einsetzt. Obwohl wir nicht die gleiche Sprache sprechen, bewirken die Hände von Dr. Schmid Wunder in meinem Mund. Die biomechanische Methode Zähne zu schleifen, gab mir große Freiheit und befreite mich von Schmerzen.“


Frau Körner

„Meine Kieferfehlstellung hatte nicht nur kosmetische, sondern auch gesundheitliche Folgen. Die Entscheidung für die Invisalign-Therapie bei diadentis war die beste Entscheidung meines Lebens.“


Dr. Bluma

„Exorbitant gut, ich habe aufgrund eines Kieferbruches in 1979 eine Bissverschiebung gehabt und diese hat sich im Nachhinein immer wieder im rechten Arm der rechten Hüfte und im rechten Knie manifestiert. Erst durch die Einschleifmaßnahmen in Ihrem Hause kann ich sagen es sind sämtliche Beschwerden seit etwa 12 Monaten verschwunden. Das ist sehr bemerkenswert da mich die Schmerzen im Arm bereits 2 mal zum Abbruch meiner eigenen Behandlungstätgkeit gezwungen haben. Einrenkmaßnahmen die vorher etwa alle 4 Monate stattgefunden haben waren nicht mehr nötig. Ich fühle mich jetzt beim Sport treiben oder anderen Betätigungen gerade. Vorher habe ich mich schief gefühlt. Ich bin sehr dankbar und Außerordentlich zufrieden. (Ich bin selber als Zahnarzt niedergelassen und seit vielen Jahren tätig)“

Anonym

„Es wird sehr ausführlich und kompetent über die zu erwartende Behandlung informiert, die Wünsche des Patienten stehen im Mittelpunkt und werden stets berücksichtigt. Sehr angenehme Atmosphäre, top Praxisausstattung, durchweg zuvorkommende Mitarbeiter. Es werden stets mehrere Therapiewege aufgezeit und die Entscheidung mit dem Patienten getroffen. Uneingeschränkte Empfehlung. Ich bin seit länger als 20 Jahren dort in Behandlung.“

Unsere Auszeichnungen & Meinungen

Bewertung wird geladen…